Eure Meinung ist gefragt: Das Onlinevoting für den „BARRIO X BABYWELT NEW CLICKS ON THE BLOG AWARD“ Dornbirn (A) beginnt morgen!
Zum vierten Mal in Folge suchen wir und die große Endverbraucher-Messe BABYWELT die besten Blogs, Vlogs und Instagram-Accounts aus der Eltern-Community. Diesmal haben wir uns in der Bodenseeregion auf die Suche gemacht und zusammen mit unserem Paten-Blogger küren wir den Gewinner der Region. Die Jury wählt dafür aus allen Bewerbungen der Region die 5 besten Accounts aus. Die Online-Community selbst wählt mit einer eigenen Stimme dann aus der Top 5 ihren Favoriten.
Jetzt ist es soweit, die Jury hat ihre Top 5 für die Bodenseeregion gewählt, nun seid ihr dran. Schaut euch die Finalisten auf Instagram an und wählt euren Favoriten! Jeder von euch hat nur eine Stimme. Die Abstimmung wird morgen, Dienstag den 21. Mai 2019 um 10:00h live geschaltet. Von da an habt ihr bis zum 22. Mai 18 Uhr Zeit abzustimmen! Wir sind schon gespannt, wie ihr euch entscheidet. Und nun mit ganz viel Trommelwirbel unsere Finalisten für Dornbirn in alphabetischer Reihenfolge:

enjoythelittlethings.rocks
_kleineswunder
mamas_unplugged
not.another.instamom
_sarcastic.mom_

Zum Voting geht es hier

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app