unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Alle Waldtiere freuen sich auf das wunderbare Weihnachtsfest und die Bescherung, ganz besonders als der erste Schnee fällt. Doch da erzählt das Eichhörnchen Klecks, was es bei den Menschen erlebt hat.

Was wäre ein wunderbares Geschenk für den Weihnachtsmann?

Die Menschenkinder bereiten jedes Jahr für den Weihnachtsmann eine kleine Überraschung vor, um sich für die Gaben zu bedanken. Die Tiere finden die Idee superschön und beschließen, dem Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes zu schenken. Worüber würde sich der Weihnachtsmann wohl am meisten freuen?

Gebundene Ausgabe : 32 Seiten, 22 x 1.1 x 28.4 cm

empfohlenes Lesealter: 3 bis 6 Jahre

ISBN-13 : 978-3734820700

Herausgeber: Magellan; 1. Edition

Zum Buch geht es hier

Ein Buch wunderschön geschrieben, einfach fantastisch, farbenfroh, lustig, stimmungsvoll und liebevoll illustriert. So kommt Weihnachtsstimmung auf und die Kids freuen sich noch mehr auf das Fest. Macht euch allerdings darauf gefasst, dass das Buch jeden Tag auf der Leseliste stehen wird. Je Doppelseite gibt es nur Text auf einer Seite und dieser ist zügig vorzulesen. 

Ein Buch, was unbedingt in die Vorweihnachtszeit gehört. Viel Freude und eine wunderschöne Weihnachtsstimmung damit. 

Fotos: Kirsten Hilling

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app