unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Wie aufregend – morgen kommt der Nikolaus! Fröhlich stellt die kleine Maus ihre frisch geputzten Stiefelchen raus. Auch der Elefant tut es ihr gleich. Doch passt da nicht sehr viel mehr rein? Bekommen die größten Stiefel das beste Geschenk? Und wie ist das eigentlich mit der Schlange, sie hat doch gar keine Füße und keine Schuhe?

Wie sehen die Stiefel der anderen aus?

Doch der Nikolaus passt auf. Lest welche Lösung er gefunden hat, damit der Nikolaustag ein glücklicher Tag für die Freunde wird. 

Gebundene Ausgabe: 16 Seiten, 17 x 1.5 x 17.3 cm

Leseniveau: 2 und nach oben

ISBN-13 : 978-3789114434

Herausgeber: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Zum Buch geht es hier

Ein lustiges Bilderbuch für die Allerkleinsten, mit tollen, detailreichen, farbenfrohen und liebevoll gestalteten Illustrationen. Der Text ist in beliebter Reimform gehalten. 

Fazit: Die Allerkleinsten werden das Buch lieben, denn es verkürzt auf bezaubernde Weise die Wartezeit bis Nikolaus.

Fotos: Kirsten Hilling, Cover: Oetinger Verlag

Mehr tolle Bücher im Magazin

Und das Tollste: In unserem Newsfeed in der App könnt ihr heute 2 Exemplare dieses niedlichen Buchs gewinnen, einfach unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren für wen ihr das Buch gewinnen wollt.

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app