unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Der Klimawandel ist nicht mehr zu verleugnen, wir können die Folgen bereits deutlich erkennen. Bewusstes Essen heißt der Umwelt und uns selbst etwas Gutes zu tun. Das klingt nach einem wunderbaren Plan! „Vegan for Future“ zeigt uns ausführlich wie wir diese Win-Win-Situation erreichen. Die über 100 nachhaltigen Rezepte ohne tierische Produkte eignen sich wunderbar sowohl für Neulinge als auch Kenner der veganen Küche! Vegane Küche ist köstlich, gesund, umweltfreundlich und nachhaltig. Ein Kochbuch für alle, die diese Welt und leckeres Essen lieben.

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten

ISBN-10: 3960938683

ISBN-13: 978-3960938682

Abmessungen: 22.1 x 2.5 x 26.6 cm

Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; 1. Edition (13. Oktober 2020)

Sprache: Deutsch

Zum Buch geht es hier

Es ist an der Zeit einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen in den Vordergrund zu rücken und aktiv für unseren Planeten und gleichzeitig für unsere Gesundheit einzustehen. 

Bewusst kochen, heißt vegan kochen

Die vegane Küche hilft uns dabei. Wie wir mit regionalen, saisonalen und ganz ohne tierische Produkte viele leckere Köstlichkeiten auf den Tisch zaubern und dabei noch unseren ökologischen Fußabdruck klein halten, erfahren wir in diesem umfangreichen Kochbuch. In über 100 Rezepten werden köstliche Anregungen für jedermann gegeben. Die Rezepte sind übersichtlich und verständlich präsentiert und werden von wunderschönen, ansprechenden Fotos begleitet.

Lust auf vegane Küche

Man bekommt sofort Lust zum Nachkochen. Im vorderen Teil des Buchs gibt es viele Informationen und Tatsachen rund um die vegane Küche, Nachhaltigkeit, saisonales Kochen und vieles mehr. 

Fazit: Bewusstes Kochbuch als Investition in uns und unsere Zukunft. Der Weihnachtsmann würde “Vegan for Future” empfehlen.

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app