grid | list

April 6, 2018 2:40 pm

Noch keine Eltern in deiner Nähe? Werde aktiv!

Du bist die oder der Erste in deiner Hood? Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Familie! Wir sind überglücklich, dich in unserer brandneuen Eltern-Community begrüßen zu dürfen. Jetzt denkst du vielleicht: Hey, der Witz ist doch, auf gleichgesinnte Mamas, Papas und ihre Kinder zu treffen!

BARRIO liefert dir die Plattform zum Vernetzen und jetzt bist du gefragt. Werde aktiv und hilf mit, eine echte Gemeinschaft aufzubauen! Hier sind 3 Anregungen, wie du deine Parents‘ Hood mit Leben füllst.

Lade WhatsApp Kontakte dazu ein, die App herunterzuladen

Stöbere einfach mal in deinen WhatsApp Kontakten. Bestimmt findest du dort einige Eltern, mit denen du dich gern regelmäßig zum Spielen mit euren Kids verabreden möchtest. Egal, ob enge Freunde, Nachbarn oder flüchtige Bekannte – BARRIO wird eure gemeinsame Familienzeit schnell bereichern. Und das ohne nervige WhatsApp Gruppenchats, in denen es in den ersten 20 Nachrichten nur um die Terminfindung für ein Playdate geht.

Auf unserer Website http://barrio-app.com findet ihr die Appstore Links.

Teile Screenshots der App oder Fotos deiner Playdates in deinen Sozialen Netzwerken & verlinke BARRIO

Auf Instagram und in Facebook Gruppen sind wir Eltern schon super vernetzt. Es fehlte bisher allerdings die Möglichkeit, virtuelle Freundschaften in die Realität zu übersetzen. Dafür gibt es nun BARRIO! Erzähle deiner Social Media Community in Instagram Postings, in Instagram Stories oder auf Facebook von uns und verlinke bzw. markiere unsere Social Media Kanäle. Durch deinen Einsatz wächst unsere Gemeinschaft und somit die Möglichkeit, dich mit vielen tollen Familien zum Spielen zu verabreden.

Instagram: @barrio.app
Facebook: @BarrioTheParentsHood

Erzähle anderen Eltern von der App & bleibe unverbindlich in Kontakt

Nie wieder nette Familien aus den Augen verlieren! Wie oft lernt man draußen sympathische Eltern mit Kindern im selben Alter kennen, möchte aber nicht sofort Handynummern tauschen. Wie toll ist es also, dass ihr euch über die App unverbindlich connecten könnt? Ihr seht wenn der andere ein Playdate veranstaltet und könnt euch frei entscheiden, ob ihr Zeit und Lust habt, teilzunehmen. Frage beim nächsten Mal einfach, ob die andere Mami oder der Papi sich über BARRIO vernetzen will. So bleibt ihr unverbindlich in Kontakt!

Nur DU kannst die BARRIO Community zum Leben erwecken. Mit deiner Hilfe erschaffen wir etwas Großes. Von Eltern für Eltern. Wir zählen auf dich!

Kategorisiert in:

Stichwörter: ,