grid | list

August 13, 2019 11:00 am

Nominierung: DIGITAL FEMALE LEADER AWARD 2019

Melanie Epp ist nominiert in der Kategorie Entrepreneurship

Es gibt sie, die Frauen, die die Digitalisierung vorantreiben und nachhaltig prägen und eine davon ist unsere Chefin und Gründerin der BARRIO App Melanie Epp. Deshalb ist sie auch zu recht für den DIGITAL FEMALE LEADER AWARD 2019 in der Kategorie Entrepreneurship nominiert worden. Dazu gratulieren wir ihr und drücken die Daumen, dass sie den Award gewinnt.

Preisverleihung im November

Der #DFLA – eine Initiative von Global Digital Women – will die spannenden Geschichten und Karrierewege der Frauen zeigen, die sich für den Bereich Digitalisierung einsetzen. Es gibt verschiedene Kategorien wie Career, Digital Transformation, Diversity, Education, Entrepreneurship, FinTech/Money und viele mehr. In jedem Bereich wird es 3 Finalistinnen geben, deren Siegerin auf der Preisverleihung am 30. November bekannt gegeben wird.

Zusätzlich wird aus allen Bewerberinnen vom 5. bis 18. August 2019 die Gewinnerin des Audience Awards, im Rahmen eines Votings ausgewählt.

Zum Voting für Melanie App geht es hier.  

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: