grid | list

April 5, 2020 11:00 am

Ostern

unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Aus der Reihe Anton erzähl mir was!

Die neue Kinderbuch-Reihe für die Kleinsten dreht sich ganz um Ostern. Erzählt wird die Biblische Geschichte aus der Sicht es Hirtenhunds, Anton. Die kindgerechte Geschichte erzählt die Ostergeschichte begleitet von ebenso ansprechenden, wie erklärenden Illustrationen. 

Anton, der Hirtenhund, macht die Geschichte um Ostern für die kleinsten Leser nachvollziehbar und gewinnt sofort alle Sympathien. 

Das Heft ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Broschüre: 10 Seiten, Größe 13,8 x 13,6 x 0,8 cm

Verlag: Kaufmann, Ernst (16. Januar 2020)

ISBN-13: 978-3780663825

Zum Buch geht es hier

Eine wundervolle Idee die Ostergeschichte für die Allerkleinsten aus der Sicht des Hirtenhundes Anton darzustellen. Anton begeistert die Minis sofort für sich und nimmt sie mit auf eine Reise auf der sie Jesus treffen und erfahren, dass er den Menschen und den Tieren hilft, dass er Freunde hat, aber dass es auch Menschen gibt, die ihn nicht mögen. So wird die gesamte Ostergeschichte in eine kurze, kindgerechte Form gebracht und den Kindern verständlich vermittelt. 

Wer seinen Kindern bereits im frühen Alter die Ostergeschichte nahe bringen möchte, hat hier genau das richtige Buch an seiner Seite. Sehr liebevoll gestaltet und mit schönen Illustrationen komplettiert. 

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , ,