Papablogger Philipp läßt euch am ganz normalen Papa-Chaos teilhaben, nichts wird geschönt, alles ist authentisch.

Ich heiße Philipp, bin 30 Jahre und lebe in Bayern. Genauer gesagt in Krumbach, welches sich in direkter Nähe zum Legoland Deutschland befindet. Ich bin verheiratet seit August 2014 und wurde im Juli 2015 zum ersten Mal, im Oktober 2019 zum zweiten Mal Papa. Meine Töchter sind mein ganzer Stolz. Mit uns leben drei Katzen (Chili, Dexter und Finja) und zwei Kaninchen (Milli & Vanilli). Dazu kommen bei Oma&Opa noch 5 Pferde.

Papablogger schreibt über das normale Papa-Chaos

Meinen Blog habe ich am 30. September 2019 kurz vor der Geburt der Kleinen ins Leben gerufen. Meine Frau meinte, es gäbe zu wenig Papablogger. Anfangs war mein Blog als Art Tagebuch und Erinnerung für mich und später auch die Kids gedacht. Es kamen aber irgendwie immer noch mehr Follower dazu, die dich für meine Familie und mich interessiert haben.

Was macht deinen Blog besonders?

Ja, was macht meinen Blog so besonders? Ich habe nichts einzigartiges auf meinem Blog zu bieten, aber er ist echt und mitten aus dem Leben. Ich zähle mich nicht zu den Blingbling-Alles-ist-immer-gut-Bloggern, sondern zu denen, die auch mal von den schlechteren Tagen berichten können. Ich glaube, bei mir findet man einen guten bodenständigen Mix aus Humor, Selbsthumor, Ernsthaftigkeit und Familienleben. Gerne auch tiefergehende Themen wie Mobbing oder Bodyshaming.

Worauf legst du bei deinem Blog besonderen Wert?

Ich lege wert darauf, dass ich mich in meinen Worten und meinen Fotos wiedererkennen kann. Ich möchte niemandem etwas vorspielen und bin deshalb so wie ich bin.

Was ist dir bei der Erstellung deines täglichen Contents besonders wichtig?

Dass meine Follower Spaß haben sich meinen Beitrag anzusehen und ich wirklich über das schreibe, was mich interessiert und nicht, was man vielleicht erwartet zu hören. Ich bringe meine Follower gerne mit ein und stelle gezielt Fragen, da mir der aktive Austausch mit ihnen sehr am Herzen liegt.

Besucht mich mal auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/papamitkindundchaos/

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app