Mein Name ist Sedin, 37,  Papa von einer schlitzohrigen Prinzessin und einem sensiblen Prinzen. Vollzeit im Pharma Außendienst, glücklich  mit einer temperamentvollen Ehefrau, die mir täglich Tinnitus verpasst. Esse, lache, lebe gerne und möchte einfach nur das alles genauso bleibt.
Ich blogge nicht viel, nur wenn mich ein Thema wirklich interessiert und dann mit Herz, Humor und bayrischen Charme.

Wertvorstellung im Blog: Echt.

Besonders wichtig beim täglichen Content:
Humor. Das Leben ist ernst genug, also lasst es uns auslachen!

Viele Grüße,
Sedin

Bis bald auf meinem Blog https://www.instagram.com/daddy_sedin/

Schaut auch auf anderen Blogs vorbei

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app