grid | list

September 11, 2019 11:00 am

Playdate: BARRIO Family Day Hamburg

Am Samstag, den 14. September ist es endlich soweit. Der BARRIO Family Day kommt nach Hamburg. Von 15:00 bis 18:00 Uhr sind wir im Phoenix-Center in Hamburg-Harburg für Euch da. Dem BARRIO Team ist es in den letzten Wochen gelungen ein supertolles Programm für Euch auf die Beine zu stellen. Ihr werdet begeistert sein. 

Hier schon mal ein kleiner Überblick für Euch.

15:30 Uhr:  Sicherheit am Kind mit Claudia Schimkat

16:30 Uhr: „Singen ist stark!“ – Mitsingkonzert für Kinder & ihre Familien

17:15 Uhr: Tombola zugunsten von Familienhafen Hamburg

Durchgehend findet bei BARRIO: Kinderschminken, Wachstücher herstellen mit Gaia und Babybreiverkostung mit yamo statt. Wenn das kein tolles Programm ist, das keine Wünsche offen lässt.

Tickets zum BARRIO Family Day gibt es kostenlos mit Voranmeldung.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch!

Eurer BARRIO Team

Unsere Partner und Sponsoren, beim Family Day Hamburg : Merci Maman, Yamo, Freche Freunde, Rebelicious, ****Leading Family Hotel & Resorts (Dachsteinkönig, Alpenrose, Kinderhotel Oberjoch), nyani uvm

*********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier

Kategorisiert in:

Stichwörter: , ,