grid | list

Juni 15, 2019 11:00 am

Playdate: Family Day Stuttgart

Wir hoffen, Ihr habt Eure Tickets für den 29.6. in Stuttgart zum BARRIO Family Day schon in der Tasche. Von 14:30 bis 18:00 Uhr sind wir im Riethmüller-Haus im Stuttgarter Norden.  Es wird gespielt, getobt, gebastelt, vernetzt und jede Menge neue Kontakte geknüpft.

Luca, bekannt von der Serie „Luca bastelt“ ist mit von der Partie und wird mit Euren Kids  basteln, während Ihr Euer Netzwerk ausbaut, jede Menge neue Leute kennenlernt und neue Playdates generiert.

Virtuell goes real, bringt uns ungeahnte Möglichkeiten. Der BARRIO Family Day macht es möglich. Eltern, die sich bislang nur aus der BARRIO App kennen, haben die Möglichkeit sich hier kennenzulernen und das BARRIO Team noch dazu.

Organisiert wird das Stuttgarter Playdate der Superlative natürlich von den Erfindern der Eltern-App BARRIO the parent’s hood höchstpersönlich.

Zu gewinnen gibt es beim Family Day die Babytrage YEMA TIE Rebellious und die Babyschale Cloud Q Rebellious von CYBEX Global. Alle Teilnehmer können vor Ort eine Teilnahmekarte ausfüllen und sind dann automatisch bei der Verlosung dieser tollen Gewinne mit dabei.

Tickets zum BARRIO Family Day gibt es für 8,90 bzw. 14,90 Euro für Familien (2 Erwachsene + Kinder), die Kids haben natürlich freien Eintritt. Erhältlich sind die Eintrittskarten hier über Eventbrite.

Sichert Euch Euere Tickets, bevor sie ausverkauft sind!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch!

*********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in: , ,

Stichwörter: