Ich heiße Sara, bin Mama von Levi und freue mich, dabei sein zu dürfen! Bei Instagram lege ich auf meinem Account @momager.onduty besonderen Wert auf Authentizität. Meine Freunde sagen immer, dass ich bei Instagram genau so bin wie im wahren Leben. Ich zeige alles, was mich begeistert- ob es nun eine neue Sorte Kekse im Supermarkt, Levis neue Kinderschuhe oder mein neustes DIY Projekt ist. Mit vielen meiner Follower habe ich täglich Kontakt und das macht Instagram für mich so wertvoll! Aber da diese Frage eher meine Follower beantworten können, habe ich sie gefragt- am meisten erwähnt wurde meine lustige und ehrliche Art, meine Kreativität und meine Shopping- und DIY-Tipps!

Ich zeige gern, wie wenig man braucht um kreativ zu sein und etwas tolles zu zaubern- z.B. anhand von Levi’s Kinderzimmer. Dort habe ich jedes Möbelstück bearbeitet, damit es perfekt zu uns passt. Ich möchte meine Follower inspirieren und freue mich täglich über all die Verlinkungen, wenn sie meine Tipps umsetzen!

Ich gebe offen zu, dass ich manchmal überfordert bin und es nicht immer nur die heile, rosa Welt ist. Mama zu sein ist wundervoll und gleichzeitig auch manchmal kräftezehrend- zum Beispiel, wenn ein Wutanfall im Supermarkt stattfindet 😉

Ganz liebe Grüße, Sara

Besucht mich doch mal auf meinem Account

Hier findet ihr einen unserer Papablogger

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app