grid | list

November 19, 2019 11:00 am

Spielen, Tanzen und Singen mit Gymboree

Unsere Kinder haben von Natur aus einen hohen Bewegungsdrang. Sie finden es doof lange still zu sitzen und ruhig zu sein. Im Gegensatz dazu finden sie tanzen, singen, Musik machen und turnen einfach nur großartig.

Diesen Ansatz hat sich Gymboree Play & Music zu nutzen gemacht. Seit mittlerweile über 40 Jahren fördern sie die Kreativität und das Selbstvertrauen von Kindern im Alter von 0-5 Jahren. In über 700 Spiel- und Lerncenter in 40+ Ländern können sich Kinder heutzutage austoben. Gymboree Play & Music ist damit weltweiter Marktführer für frühkindliche Förderprogramme.

Am Anfang war es nur eine Vision: die rasante geistige und körperliche Entwicklung von kleinen Kindern bestmöglich zu fördern, um die Kinder damit optimal auf ihr späteres Leben vorbereiten zu können. Die ersten Erfahrungen und Beziehungen, die ein Kind macht, haben einen großen Einfluss auf dessen Zukunft. Deshalb verfolgt Gymboree Play & Music einen ganzheitlichen Ansatz in Bezug auf die frühkindliche Förderung. Sie sind davon überzeugt, dass Spielen und Lernen unmittelbar miteinander verbunden sind.

Am Samstag, 23. November kommt Gymboree Play & Music von 15 bis 18 Uhr in den nyani Concept Store im Forum Schwanthalerhöhe in München um mit euren Kindern zu singen, zu tanzen und auch zu basteln. Jede halbe Stunde geht es unter das große bunte Trapez. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt: Für alle stehen Kinderpunsch, Glühwein und Spekulatius bereit.

Fotos: Gymboree Play & Music

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier

Kategorisiert in: , , ,

Stichwörter: , , ,