grid | list

Oktober 18, 2020 7:00 am

#starkfuersbuch Edition Frankfurt mit Christine Schulz-Reiss


Wer ist das? – Christine Schulz-Reiss #autorin #starkfuersbuch

Hey ihr Lieben,

heute sprechen wir mit Christine Schulz-Reiss, Autorin der beliebten „Nachgefragt“ und „Wer war das?“ Buchreihen. Sie erzählt uns, wie sie dazu kam Jugend- und Kinderbücher zu schreiben, wie so ein Buch eigentlich entsteht und erzählt uns etwas über ihre liebsten Bücher.

Zum Video gelangt ihr über den Link https://youtu.be/pT4bfCVzXkA oder durch Klicken auf das Foto.

Im Kindermann Verlag Berlin ist ihre neustes Buch „Fernando Magellan“ in der Reihe „Kinder entdecken berühmte Leute“ erschienen. Auch zu „Leonardo da Vinci“ und zu „Johannes Gutenberg“ hat Frau Schulz-Reiss in der Reihe Bücher veröffentlicht.

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , ,