grid | list

September 13, 2019 9:00 am

SweetHappiness: Power-Bowl Mousse

Es muß nicht lange dauern ein gesundes und leckeres Frühstück zuzubereiten, auf das sich die Kids riesig freuen. SweetHappiness zeigt Euch wie es geht.

Heute möchte ich euch ein super leckeres Power Frühstück für die Kleinen vorstellen! Power-Bowl Mousse

Die Power-Zutaten:

Avocado für gesunde ungesättigte Fettsäuren und eine Menge Vitamine & Mineralstoffe, wie B-Vitamine, Vitamin K, Kalium, Kupfer…

Tahin für wertvolle Mineralstoffe, wie Phosphor, Lecithin, Magnesium, und Eisen

Banane und Erdbeere für Kalium, Magnesium und Vitamin B6, Vitamin C und viele, viele Ballaststoffe

Gesundes Frühstück kann sooo lecker sein!!

Zutaten (2 kleine Portionen)

  • 1 reife Banane mit Flecken 
  • 0.5 reife Avocado (geschält, entkernt) 
  • 120 g Erdbeeren
  • 1 TL Tahin

Zubereitung:

Banane, Erdbeeren, Avocado und Tahin  mit einem Stabmixer zu einer glatten, dicken Flüssigkeit pürieren.

Am besten sofort genießen! Guten Appetit!

Ein Frühstück, was man echt im Handumdrehen machen kann und nur gesunde Zutaten. Ganz herzlichen Dank an SweetHappiness für all die fantastischen Rezepte für uns.

Mehr von Iga und Karina findet Ihr auf http://www.Sweethappiness.de

Auf Instagram sind die beiden unter  https://www.instagram.com/sweethappinessde/

zu finden.  Bei uns geht es nächsten Freitag  weiter mit dem nächsten gesunden Rezept für die ganze Familie von SweetHappiness. Freut Euch darauf.

*********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: , , ,