grid | list

August 14, 2019 9:00 am

The Making of: Mama-Kind-Tattoo

So da bin ich wieder in meinem gewohnten lauten Umfeld, dem Tattoostudio. Heute lass ich mir ein lang ersehntes Tattoo stechen. Das erste erkennbare Objekt, das mein Ältester selbst gezeichnet hat. Na wer erkennt was es darstellen soll?

Schon als ich schwanger war wusste ich, ich werde mir dieses Tattoo stechen lassen. Es bedeutet so viel mehr als nur ein Tattoo, es bedeutet Stolz und es bedeutet Entwicklung. Mein kleiner Großer ist nun schon soweit, dass er erkennbare Kunstwerke locker von der Hand zeichnen kann und mein Mamaherz springt in die Höhe.

Natürlich durfte er zusehen wie mir dieses Kunstwerk unter die Haut verewigt wird. Sobald sein kleiner Bruder auch ein Kunstwerk vollbracht hat geht es an die Fortführung des Gesamtkunstwerkes. Zwei von Kinderhand gezeichnete Bilder werden dann umrahmt vom realistischem Hintergrund, um die kleinen Werke noch präsenter zu machen. Ich freu mich drauf!

Es ist definitiv nicht das erste Tattoo und auch nicht das einzigste über meine Kinder oder die Familie, aber es scheint mir bereits jetzt eins der Schönsten zu sein!

Meine Handgelenke sind mit kitschigen Herzen und den Spitznamen der Jungs verewigt. Ich wollte es genau so kitschig halten, weil meine Gefühle nicht minder kitschig sind!

Eins ist sicher es wird nicht das letzte Tattoo sein, in Planung ist bereits ein Werk mit den Koordinaten des Kreissaals in dem beide Jungs geboren wurden. Ich freu mich darauf!

ENDE

Wir danken Katrin, dass sie uns an der Entstehung ihres Tattoos hat teilhaben lassen. Super toll geworden.

Die nächsten Tattoos findet Ihr auf meinem Account 

Zum Tattoostudio geht es hier 

 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: ,