Ich bin Verena von https://www.instagram.com/verenas_mamablog. Mama von 3 Jungs, 3, 5 und 7, die mein Leben gehörig auf den Kopf stellen. Ich bin 35 und komme aus einem Münchner Vorort,  lebe dort zusammen mit meinem Mann und meinen 3 Söhnen in unserem neu gebauten Haus. Auf meinem Blog nehme ich meine Abonnenten in meinem Mama-Alltag mit. Ihr findet viele leckere und gesunde Brotboxen. Schnelle und einfache Familienrezepte, die man auch gut gemeinsam mit den Kindern kochen und backen kann und jede Menge „Mamasein“. Texte zu Themen, die mich aktuell bewegen, Gedanken zu meinen Kindern, neue Lebensabschnitte, wie z.B. die Einschulung, das Ende der Krippenzeit, der Start im Kindergarten, usw.

Mamathemen

Im Vordergrund steht immer meine Mamasicht. Ich liebe den Austausch mit meinen unglaublich tollen Abonenten. Bespreche Themen, die uns alle bewegen, wie z.B. Trotzphasen, schlaflose Nächte, etc und bin immer so dankbar über wertvolle Tipps und Tricks von anderen Eltern.

Themen, die mich bewegen

Wichtig ist mir dabei immer authentich zu sein, über Themen die mich persöhnlich bewegen zu schreiben, meine Gedanken und Gefühle zu formulieren. Das können alltägliche Themen, die mich als Mama betreffenn sein. Aber auch gesellschaftskritische Themen greife ich immer wieder gerne auf: das Zusammenleben mit unseren Flüchtlingskindern, Kinderarmut in Deutschland. Warum jedes 5. Kind ohne Frühstück zur Schule gehen muss, Inklusionsthemen, eben Themen, die uns alle in unserem Alltag begegnen. Themen, die den ein oder anderen wegschauen lassen,  die mir aber wichtig sind zu besprechen.

Beiträge zu wichtigen Mamathemen

Ich sehe Instagram als Hobby. Ihr findet sehr regelmäßig Beiträge und Stories bei mir, aber nicht immer jeden Tag, denn meine 3 Kinder stehen immer an erster Stelle. Seit ich ihre Mama sein darf, geben meine Jungs, im wahrsten Sinne des Wortes, die meiste Zeit den Ton in unserem Hause an – sie haben mein Leben verändert, zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Und ganz oft lege ich mein Handy beseite, sauge diese vielen kleinen Momente, ich ich mit meinen Kindern erleben darf ein und bemerke wieder, wie schnell diese besondere Zeit doch vorüber geht.

Liebe Grüße Verena

Schaut mal vorbei auf meinem Instagram Account

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app