robin.n.sons ist der Blog von Robin aus dem Taunus, hier erfahrt ihr mehr über das Leben des Batman-Freundes und seiner Familie.

Ich heiße Robin, bin ein sehr guter Freund von Batman 😉 Zweifacher-Jungenpapa, verheiratet mit einer ganz wertvollen Frau & sesshaft im schönen „Taunus“ (zw. Wiesbaden/Frankfurt).

Einen Blog habe ich im herkömmlichen Sinne nicht, außer meinen Instagram-Feed, wo ich diverse Dinge thematisiere, jedoch hauptsächlich über den Familienalltag berichte. Ernsthaftere Themen, aber auch ganz viel Humor & Sarkasmus, sowie ich eben bin, in meine Posts einfließen lasse.


Was macht deinen Blog besonders?

Ich mach mein Ding auf die ganz normale straighte & reale Art, sowie ich bin. Ich Texte runter, wie ich das möchte, mal in Reinform, mal auf humorvolle Art, mal ernst.


Worauf legst du bei deinem Blog besonderen Wert?

Ich lege auf meinen Feed kein besonderen Wert, da es für mich weiterhin ein reines Hobby ist. Das ist auch daran erkennbar, dass ich vielleicht drei Wochen lang gar nichts poste. Zudem werden meine Kinder gar nicht oder nur minimal zusehen sein.


Was ist dir bei der Erstellung deines täglichen Contents besonders wichtig?


Ein täglichen Content gibt es nicht, das gab es „früher“. Mittlerweile habe ich gar nicht die Zeit, denn der Spagat zwischen Kinder, Ehemann, Hausmann, berufstätiger Papa etc. nimmt doch die allermeiste Zeit in Anspruch, eben das reale Leben. Sobald ich Content liefere, möchte man es so bezeichnen, dann freut es mich, wenn die Community mitdiskutieren kann, Tipps & Tricks für einen hat, einfach der Austausch mit „Gleichgesinnten“. Weiterhin ist es toll, wenn man doch eher unbekannten Menschen ab & an ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Besucht mich mal auf robin.n.sons

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app