grid | list

Dezember 17, 2019 11:00 am

Was machst’n Du da, Ann Katrin?

Ich bin Ann-Katrin, 27 Jahre alt und das neuste Mitglied des BARRIO Teams. Ich bin für den Bereich Sales und Cooperation  zuständig. Regelmäßig bin ich auch bei der Babywelt dabei, um neue Kontakte zu Kooperationspartnern zu knüpfen. Und wenn ich dann schon mal vor Ort bin, unterstütze ich selbstverständlich auch unser Messe Team und bin gerne für die User und all ihre Fragen da. 

Der Kontakt zu den Usern bei Events ist mir wichtig, da ich dadurch einen Einblick bekomme, was den Nutzern in der App wichtig ist, um dementsprechende Kooperationspartner zu suchen.  Bislang habe ich im  Vertrieb in verschiedensten Branchen Erfahrungen gesammelt und im Customer Service gearbeitet. 

Ich bin ein sehr offener Mensch, der den Kontakt zu anderen Menschen liebt, deshalb macht es mir Spaß auf andere zuzugehen, um neue Beziehungen zu knüpfen.  Die Stadt meines Herzens ist Köln, damit verbunden natürlich auch der 1. FC Köln und der Karneval in Kölle, den ich als Frohnatur gerne feiere. 

Besonders wichtig sind mir meine Familie und  Freunde, mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe. Ich bin immer offen für spontane Aktionen. Neben Familie und Freunden ist mein liebstes Hobby reiten und hin und wieder schaffe ich es auch mal ins Fitness-Studio. 

Für die Zukunft wünsche ich mir, mit meinem Partner eine Familie zu gründen, damit für BARRIO neue Playdate Kandidaten zur Verfügung stehen. Meine Vision für BARRIO ist es, interessante Kooperationspartner zu generieren, die für Euch User alle attraktiv sind und Euer Leben bereichern.

Wenn Ihr Wünsche, Anregungen oder Fragen habt, dürft Ihr mich gerne persönlich ansprechen, schickt mir einfach eine Mail, ich freue mich drauf. 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: ,