Mein Name ist Karina und ich bin die Mama des kleinen Oliver(3J) und der kleinen Emilia (1J). 

Im Moment bin ich in Elternzeit und ab November plane ich meinen Wiedereinstieg in den Beruf. Seit zwölf Jahren arbeite ich bei meinem heutigen Arbeitgeber. Ich bin für Outsourcing Strategy & Operations zuständig.  Mein Arbeitsplatz ist in Berlin, aber ich war und werde wieder öfters geschäftlich unterwegs sein.

GESUND BACKEN…

Seitdem ich mich erinnern kann, liebe ich es zu backen. Das Bewusstsein zu backen und kochen mit gesunden Zutaten wuchs aber vor allem mit dem immer größer werdenden Babybauch vor 4 Jahren. Seit seiner Geburt ist Oliver auch mein treuester und ehrlichster Vorkoster, seit kurzem unterstützt ihn auch meine Tochter Emilia.

Ich (natürlich zusammen mit Iga) freue ich mich mit BARRIO zusammenarbeiten zu dürfen, um unserem Ziel Näher zu kommen. Unser Hauptziel ist einfach: “Das Bewusstsein der Eltern zu ändern, und 1.000.000 Mamas, Papas, Omas, Opas erreichen und ihnen zeigen, wie einfach es ist, Desserts und andere süße Speisen für Kinder ohne raffinierten Zucker zuzubereiten”.

IN MEINER FREIZEIT

Ich liebe Reisen und nutze jede Gelegenheit um neue Orte zu entdecken. Ich habe bis jetzt 60 Ländern besucht und die nächsten 40 stehen auf meiner Bucket List. Mit den Kindern reisen wir im Moment ein bisschen weniger und vorsichtiger, aber uns ist es sehr wichtig den zwei Zwergen die Welt zu zeigen, und dadurch eine offene Haltung zur Welt und zu den Menschen beizubringen & unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

GLÜCK FINDEN/ ACHTSAMKEIT

Es hat bei mir ein wenig gedauert, bis ich mein Glück gefunden habe. Ich will, dass Oliver und Emilia Ihr Glück niemals verlieren. Man kann ja  Glück in vielen Kleinigkeiten finden: im Lächeln eines Kindes, in einem nach frisch gebackenem Kuchen duftenden Zuhause… Man muß nur achtsam, dankbar und offen durchs Leben gehen. Mein Ziel ist es meine Kinder so zu erziehen, dass sie einfach glücklich sind.

Also lass uns lieben, leben und backen!

Fotos: ©SweetHappiness

Mehr von Karina und Iga findet Ihr auf http://www.Sweethappiness.de

Auf Instagram sind die beiden unter  https://www.instagram.com/sweethappinessde/

zu finden.  Bei uns geht es am Freitag  weiter mit gesunden Rezepten von SweetHappiness. Freut Euch darauf.

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier