Einige kennen mich vielleicht schon, für die die es noch nicht tun, ist nicht schlimm, ich erzähle euch ein bisschen was von mir!

Also ich bin Krissi, wenn wir es ganz genau nehmen Ann-Kristin. Ich bin 32 Jahre jung, ein bayerisches Madl in Hessen gestrandet, verheiratet mit dem besten Mann auf der Welt und Mama von zwei wundervollen Kindern Felina Rosalie (bald 3 Jahre) und Felix Vitus (2 Monate).

In meiner Elternzeit habe ich nach etwas Abwechslung gesucht und begann zu schreiben. Erst meinen Blog über Instagram unter @mildes_maedchen mit allen Themen, die das Mama-Sein so hergibt, da bleibt die rosarote Babybrille auch mal in der Schublade.

Dann kam meine Autorentätigkeit hier bei BARRIO dazu. Ich habe Gefallen daran gefunden zu schreiben, Gefühle und Situation damit zu verarbeiten. Es sind Artikel zum Thema Partnerschaft, Fehlgeburt und Alltag mit Kind.

Als ich schwanger wurde hatte ich hier die Chance meine eigene Kolumne zu gestalten. Es hat mir so viel Freude bereitet hat euch mitzunehmen, dass wir nach der Geburt gleich die nächste Kolumne angehängt haben. So nehme ich euch jetzt alle 2 Wochen mit in meinen Alltag als 2-fach Mama und greife alle anfallenden Themen auf. Erzähle Euch, was bei uns gerade so los ist.

Ich freu mich wenn ihr uns begleitet und ich euch vielleicht den ein oder anderen Tipp an die Hand geben kann.

Liebste Grüße 

Eure Krissi

Alle Fotos: Krissi Milde

Mehr von Krissi erfahrt Ih hier.

https://www.instagram.com/mildes_maedchen/

https://mildes-maedchen.jimdo.com

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier