grid | list

Juli 28, 2019 9:00 am

Was machst’n Du da, Netti?

Der Tag beginnt mit einer groben Planung, was man so erledigen möchte. Nur zwei Stunden später ist alles ganz anders. Herzlich willkommen in der Welt der Events und der Werbung. Mein Motto: irgendwas ist immer….

Mein Name ist Annett, ich bin im März 2019 zur Barrio gekommen und verantworte als CMO alle Aktivitäten rund um unser Marketing. Dazu gehören unsere Veranstaltungen, der Vertrieb und unsere Kooperationen.

Studiert habe ich Kommunikations- und Medienwissenschaft mit Schwerpunkt PR und Politikwissenschaft in Leipzig, wo ich auch heute noch gemeinsam mit Mann und Hund lebe. (Hunde haben wir bei Barrio fast so viel wie Kinder).

Im Büro gehöre ich der Ü40 Fraktion an. Meine Berufserfahrungen habe ich im Event-Agentur-Business und im Sport-Marketing gesammelt. Das alles fließt jetzt in die Arbeit bei BARRIO mit ein, wo wir ständig nach neuen Wegen und Ideen suchen, die App und das Magazin für Euch noch attraktiver und interessanter zu machen. Und deswegen freue ich mich, Euch auf den Family Days oder an unserem Stand auf einer der BABYWELT Messen zu treffen und direktes Feedback zu unserer Arbeit zu bekommen.

Wenn ich meine Ruhe möchte, fahre ich in meinen Garten, sehe den Tomaten beim Wachsen und den Vögeln beim Singen zu und manchmal kommt dann wieder der eine oder andere Gedanke zu BARRIO. Irgendwas ist ja immer…

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

 

 

 

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: , ,