grid | list

August 22, 2019 11:00 am

Was machst’n Du da, Tanja?

Mein Name ist Tanja. Ich bin seit Februar 2018 bei BARRIO an Bord. Da ich selbst Mutter bin, fand ich die Idee von Barrio prima und eine Bereicherung für jede junge Familie.

Ich bin zuständig für die Finanzen, Personalwesen und Büroorganisation. Langweilig, sagen viele. Finde ich gar nicht. Hierfür benötigt man in einem jungen Team auch viel Kreativität – und vor allem muss man immer einen kühlen Kopf bewahren. Ich würde ich mich selbst als Organisationstalent bezeichnen, Struktur und Prozesse sind die Grundlage in einem Start-up und das ist mein täglicher Beitrag dazu.

Vor Barrio war ich in diversen mittelständischen Unternehmen tätig und habe dort überwiegend in den Bereichen Fincance, Controlling, Personal gearbeitet.

Meine entzückende 7 Jahre alte Tochter hat gerade die 1. Klasse hinter sich gebracht. Seit kurzem gehört auch Beaglemix Emma zur Familie. Wir leben am Stadtrand von München, verbringen viel Zeit draussen und sind oft Richtung Berge unterwegs. Zu meinem täglichen Sportprogramm gehören Laufen und Yoga.

Es ist eine tolle Erfahrung, Teil von BARRIO zu sein und von Anfang zu sehen, wie das Unternehmen wächst und sich ein tolles Team gefunden hat, das mit Begeisterung anpackt.

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installierenbit.ly/barrio-app

 

Kategorisiert in:

Stichwörter: