grid | list

März 15, 2020 7:00 am

Wenn sieben kleine Hasen Schnupfennasen haben

unbezahlte Werbung – Rezensionexemplar

„Finnchen seufzt, schläft wohlig ein – da hört man Tom und Titus schreien“ Welche mehrfach Mama kennt das nicht? Gerade geht es dem einen Kind nach der Erkältung wieder besser, da kommt schon das nächste! So geht es auch Mama Hase in „Wenn sieben kleine Hasen Schnupfennasen haben“ von Christiane Hansen und Sabine Praml.

Einblick in die Hasenfamilie

Das niedlich gestaltete Reim-Bilderbuch gibt einen sehr liebevollen Einblick in das Leben als siebenfache Hasenmama. Rührend kümmert sie sich um ihre kleine Kinderscharr, die einer nach dem anderen ein anderes Wehwehchen hat.

Ob wohl alle sieben kleinen Hasen am Ende wieder fit sind?

Gebundene Ausgabe: 16 Seiten, Größe 24 x 17,5 x 1 cm
empfohlenes Alter: ab 2 Jahre
Verlag: Oetinger Verlag; Auflage: 1 (24.02.2020)
ISBN-13:  978-3-7891-1078-8

Zum Buch geht es hier.

Cover und Fotos: Oetinger Verlag

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , ,