grid | list

Februar 14, 2020 11:00 am

Yakari – gewinnt Freikarten

YAKARI UND KLEINER DONNER sind auf großer Deutschland-Tour. Wille Entertainment bringt die Zeichentrickhelden direkt zu Euch und BARRIO verlost die Freikarten dazu.

Seid im größten Indianerzelt der Welt mit dabei, wenn Yakari das erste Mal auf seinen treuen Freund Kleiner Donner trifft und sie dann gemeinsame Abenteuer erleben.

In Europas einzigartiger Show für die ganze Familie werden neben echten Schauspielern auch echte Pferde zu erleben sein. Wunderschöne Appaloosa-Schecken werden Yakaris tierische Freunde Kleiner Donner, Großer Grauer und Schneller Blitz darstellen.

Erlebt Yakari und Kleiner Donner hautnah, in einer einmaligen Show mit bis zu 12 Pferden. Ein Spaß für alle Yakari Fans, aber auch für alle Pferdeliebhaber.

BARRIO verlost Karten für die Shows in den folgenden Städten:

🐎22. Februar bis 1. März 2020 in Ulm

🐎6. bis 22. März 2020 in München

🐎1. bis 10. Mai 2020 in Nürnberg

Unter den insgesamt 60 zwei- und vierbeinigen Mitwirkenden, findet Ihr auch ausgezeichnete Akrobaten und Komiker. Entwickelt wurde die Show in enger Zusammenarbeit mit den Yakari-Schöpfern Derib und Job.

Heute startet BARRIO mit der Freikarten-Verlosung in der App und auf unserem Instagram-Kanal. Seit mit dabei und holt Euch dieses tolle Show-Erlebnis für die ganze Familie. Zur Teilnahme könnt ihr hier direkt unter dem Artikel kommentieren.

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier

Kategorisiert in: , , ,

Stichwörter: , ,