Servus, griasds eich und hallo, 
i bin d‘Ines, 30 Jahre alt, Mama von Leo (1) und Ben (5) und verheiratet mit meinem Mann Christoph (31). Aktuell bin ich noch in Elternzeit und die Kids sind im Kindergarten/Krippe.

In Bayern leben und bayerisch reden

Wir leben ländlich in Bayern und reden natürlich bayerisch :)Und so wie ich, du und die nette Nachbarin bin ich a auf meinem Instagramprofil happ.ines.s_. Red bayrisch, bin ehrlich, lustig, nehm uns nicht zu ernst und bin einfach ich. Natürlich. Auf meinem Profil zeig ich euch, dass man sich nicht verstellen muss, nur um andere zu gefallen oder um so mehr likes oder Follower zu bekommen. Ehrlich zu sich sein. Des is 🙂 unser verrückter, lustiger, bayerischer Alltag eben und dabei sein Ding einfach machen.

Bei der Erstellung meines Content is mir eigentlich nichts wichtig, weil ich davon 0 Ahnung hab. Bin damit a „Anfänger“ ??‍♀️. Mein Account ist somit einfach planlos. Ich mach einfach mei Ding ??‍♀️?.

…„Wichtig“ is mir nur, dass mir keine indischen, afghanischen dubiosen Männer aka Fakeprofile folgen. Des würd mir jetzt so spontan einfach einfallen. 
So, des wär mei Profilvorstellung.

Bis dann, Ines

Mehr zu Ines erfahrt ihr auf happ.ines.s

Weitere Nominierte aus Bayern findet ihr hier

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app