grid | list

April 7, 2018 12:57 pm

Wir sind überwältigt!

Andere Worte haben wir nicht, für die Unmengen an Zuspruch und Begeisterung, die uns in den ersten Stunden seit dem Launch von BARRIO erreicht haben. Auf Instagram haben wir’s bereits geschrieben: „Wir liefern die Plattform, aber IHR seid die Community. Dank euch erwacht die App gerade im Sekundentakt immer mehr zum Leben!“

Und wir müssen euch auch ehrlich sagen, dass wir damit nicht gerechnet haben. Ihr habt uns komplett überrascht! Bis zum heutigen Tag haben wir etwa 100 UserInnen erwartet… und wir sind bereits über 1.000! Wahnsinn!

Deshalb haben wir auch beschlossen, das erste große Update nach vorn zu verlegen und so schnell wie möglich durchzuführen.

Geplante Features sind zum Beispiel:

  • Freunde einladen
  • UserInnen suchen
  • Profilverfeinerung (z.B. persönliche Interessen, Infos zu euch und den Kids)
  • Nachträglich editierbare Playdates

Eure Meinung ist uns wichtig und wir würden uns freuen, wenn ihr die App aktiv mitgestaltet.

Wenn euch beim Nutzen von BARRIO etwas auffällt, sagt es uns bitte jederzeit. Alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr bei Kontakt/Feedback oder wendet euch an support@barrio-app.com.

Habt ihr Input für uns fürs erste Update? Hinterlasst eure Meinung gern in den Kommentaren, wir freuen uns darauf!

Eure Jeannine vom BARRIO-Team

Kategorisiert in: