grid | list

Juni 15, 2018 11:04 am

Yoga mit Juli

Meinen Weg zum Yoga habe ich vor ungefähr 10 Jahren begonnen. Es war damals für mich eine hervorragende Möglichkeit, um dem täglichen Stress zu entfliehen und einen gesunden Ausgleich von der körperlichen und mentalen Perspektive zu erlangen. Denn meiner Meinung nach geht es im Yoga nicht um eine Art Herausforderung, die man aus vielen anderen Sportarten kennt, sondern eine Verbindung und Akzeptanz mit seiner Selbst auf allen drei Ebenen – Körper, Geist und Seele. Durch eine regelmäßige Praxis, erreichen wir den Aufbau von Kraft, Balance und der ständigen Fokussierung zu einem selbst und stärken somit nicht nur unseren Körper, sondern lernen auch auf mentaler Ebene Stärke und Ausgeglichenheit.

Diese durchweg positiven Erfahrungen wollte ich Schritt für Schritt weitergeben und habe mit einer Kinderyoga Ausbildung begonnen. Daraufhin folgte die Post-und Pränatale Ausbildung und die Hatha Ausbildung im renommierten Yogastudio Freirauminstitut in Wien. Dies sind alles Yoga Alliance zertifizierte Ausbildungen und werden somit allen internationalen Standards gerecht.

Mama Baby Yoga

Im nyani Popup Store in der Hofstatt habe ich nun die Möglichkeit regelmäßig bis ende Juli zwei wunderschöne Stunden (Mama Baby Yoga und Schwangeren Yoga) anzubieten, welche hier auf BARRIO laufend von mir gepostet werden.

Bei der Mama Baby Yoga Stunde handelt es sich um eine Art Rückbildungstraining zur Stärkung des Körpers und Beckenbodens nach der Geburt.

Ich gestalte die Stunden individuell im Moment und binde je nach Alter der Babys diese in die Asanas mit ein und passe die Positionen an das Wohlbefinden der Mamis an. Die Babys können also wunderbar am Programm teilnehmen, abgewandelte Übungen mitmachen oder einfach in Ruhe schlafen oder spielen. Diese Stunde ist auch besonders gut fürs Bonding zwischen den Eltern und ihren Babys. Ich freue mich auf eine zauberschöne Stunde mit Euch!

Gleich morgen 16.06.18 um 10:15 Uhr könnt ihr mit einer KOSTENLOSEN PROBESTUNDE starten!

 

Alles Liebe, Juli

Kategorisiert in: , , ,

Stichwörter: